Services

Über Uns

Bauunternehmen Brennert

Kompetenz im Großen wie im Kleinen

Für Sie sind wir ein erfahrener und kompetenter Partner, von der Erstellungn von Ein- bis Mehrfamilienhäusern bis hin zu landwirtschaftlichen Bauten, Umbauten und Sanierungen, Ausführung von Reparaturen oder auch Gewerbebauten.
Dieses beginnt mit der Angebotsphase und gilt bis zur Bauabnahme.

Brennert Historie

Firmengeschichte Bauunternehmen Brennert

Im April 1934 wurde das Bauunternehmen Brennert in Brake von Heinrich Brennert gegründet

1934

Umwandlung zur OHG

Die Umwandlung in eine OHG erfolgte im April 1971.

1971

Heinz Brennert übernimmt

Seit 44 Jahren ist Ing. Heinz Brennert, Sohn des Firmengründers im Geschäft integriert. Er arbeitete mit seinem Vater bis zu dessen Tod 1992 im festen Team.

1971

Umfirmierung.

Umfirmierung in eine GmbH & Co KG im Januar 1994.Im Mai 1994 wurde der Umzug der Firma in das Gewerbegebiet Grasweg, Lemgo-Brake, vollzogen.
Insgesamt 1.000m² Lagerfläche und geräumige Büroräume bieten genug Platz für Materialien und Mitarbeiter.

1994

Kai Brennert

Im Jahr 1986 begann der Enkel des Firmengründers, Kai Brennert, seine Ausbildung. Seit dem Abschluss der Meisterprüfung im Jahre 1998 ist er in leitender Position tätig.

1998

Heute

heute beschäftigt die Brennert Bau GmbH & Co KG 18 Mitarbeiter in den verschiedensten Arbeitsbereichen.

.

1998