„BAUUNTERNEHMEN BRENNERT“

Kompetenz im Großen wie im Kleinen

Für Sie sind wir ein erfahrener und kompetenter Partner, von der Erstellung von Ein- bis Mehrfamilienhäusern bis hin zu landwirtschaftlichen Bauten, Umbauten und Sanierungen, Ausführung von Reparaturen oder auch Gewerbebauten
Dieses beginnt mit der Angebotsphase und gilt bis zur Bauabnahme.

 

01. Erfahrung

Seit über 80 Jahren Jahren realisieren wir die Projekte unserer öffentlichen und privaten Auftraggeber. Qualität steht bei uns immer an erster Stelle.

02. Zuverlässigkeit

Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit. Was wir versprechen, das halten wir. Unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter können sich zu jeder Zeit auf das Unternehmen verlassen.

03. Qualität

Als erfolgreiches Bauunternehmen haben wir stets den höchsten Anspruch an uns und unsere Arbeit. Wir haben Freude daran das beste Ergebnis zu erzielen und unsere Kunden zu begeistern.

04. Vertrauen

Vertrauen bildet die Grundlage der Zusammenarbeit in unserem Unternehmen. Unser tägliches Tun ist geprägt von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Wir schenken unserem Gegenüber Vertrauen, wissen um unsere Fähigkeiten und glauben an unsere Leistungen..

„Firmengeschichte Bauunternehmen Brennert“

Ein kurzer Überblick der Firmengeschichte der Brennert Bau GmbH & Co.KG

1934

Unternehmensgründung

Im April 1934 wurde das Bauunternehmen Brennert in Brake von Heinrich Brennert gegründet

70er

1998

Kai Brennert

Im Jahr 1986 begann der Enkel des Firmengründers, Kai Brennert, seine Ausbildung. Seit dem Abschluss der Meisterprüfung im Jahre 1998 ist er in leitender Position tätig.

kai

2017

Heute

heute beschäftigt die Brennert Bau GmbH & Co KG 18 Mitarbeiter in den verschiedensten Arbeitsbereichen.

firma5

1971

Umwandlung zur OHG

Die Umwandlung in eine OHG erfolgte im April 1971.

1992

Heinz Brennert übernimmt

Seit 44 Jahren ist Ing. Heinz Brennert, Sohn des Firmengründers im Geschäft integriert. Er arbeitete mit seinem Vater bis zu dessen Tod 1992 im festen Team.

1994

Umfirmierung.

Umfirmierung in eine GmbH & Co KG im Januar 1994.Im Mai 1994 wurde der Umzug der Firma in das Gewerbegebiet Grasweg, Lemgo-Brake, vollzogen.
Insgesamt 1.000m² Lagerfläche und geräumige Büroräume bieten genug Platz für Materialien und Mitarbeiter.